escape small


anna. sweet sixteen. fashion. fashion. fashion.
newyork lover. friends. love. rosé. smile. laugh.
lipstick. make up. hair. gossip girl. books. music.
art. draw. rain. dream. 'vintage is the real love'
wintermädchen

ich wollte mich einfach mal melden. bei mir gibt es leider nichts neues. bin zur zeit etwas beschäftigt mit schule und so da vergess' ich das bloggen manchmal :p habe auch kein besonderes thema hatte nur gerade einfach lust zu schreiben. ich hoffe bei euch ist es nich so warm wie bei mir. gott, ich sterbe hier in dieser hitze. bin ich froh wenn es herbst wird. und richtig freuen werde ich mich auf den winter. vielleicht halten mich manche für verrückt aber mir ist die kälte tausendmal lieber als die brühende hitze. aber die nächsten tage soll es ja wieder ein bisschen kälter werden! ich hoffe ihr genießt die woche. Liebe Grüße ♥
22.8.10 01:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mari / Website (22.8.10 19:21)
Hallo du!
Ich vergess das bloggen auch immer irgendwie ein wenig und dabei bin ich noch in den Ferien oO Naja, egal...
Also gestern war bei uns auch ekelhaft heiß, aber heut Nachmittag hat's richtig heftig gewittert und geregnet, dass ich für einen Moment dachte, die Welt geht unter. Es hat ein wenig runtergekühlt, aber es ist immer noch so drückend schwül. Das mag ich ja gar nicht...

Ich bin da total deiner Meinung. Wie kann man bitte mit 16 schon ein Wunschkind haben? Da muss doch irgendwas mit einem falsch sein, oder? Ich bin froh, dass ich dahingehend noch unabhängig bin und niemand hab, auf den ich Rücksicht nehmen und den ich versorgen muss.

Liebe Grüße :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de