escape small


anna. sweet sixteen. fashion. fashion. fashion.
newyork lover. friends. love. rosé. smile. laugh.
lipstick. make up. hair. gossip girl. books. music.
art. draw. rain. dream. 'vintage is the real love'
shoppingtouren!

nach monaten war ich gestern endlich mal wieder in köln. und es überrrascht mich immer wieder wie riesig die meisten läden sind. wie zum beispiel zara oder h&m. ja, für mich sind sie riesig da ich in meiner stadt natürlich auch diese läden habe, die aber bei weitem viel kleiner sind. ich wurde von den ganzen kleidungen quasi überrumpelt :D ich wusste garnicht wo ich zuerst anfangen sollte. doch irgendwann hat man sich an alles gewöhnt also habe ich dann schließlich doch schöne t-shirt's, hosen und schuhe gefunden + sonnenbrille. jetzt wird es nur bald wieder zeit zum frisör zu gehen da meine haare solangsam wirklich kaputt gehen&spülungen und kuren so gut wie garnicht helfen. entweder liegt es wirklich an den haaren oder ich mache irgendwas falsch :D mehr gibt es imoment nicht zu erzählen. Liebe Grüße anna ♥
29.7.10 22:16
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


x / Website (1.8.10 00:36)
hey fänds cool wenn du mal fotos schießt von den sachen die du ergattert hast. ist bestimmt intressant :]

übrigens, wegen den haaren, schau mal auf meinem blog ich hab was über ne pflegeserie geschrieben die echt echt echt wunder wirkt.

liebe grüße


/ Website (4.8.10 22:22)
ich liebe shoppen .. sollte ich mal wieder tun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de